Gesund älter werden:


Nie war Alter etwas so Relatives, wie heute. Und nie war das Älterwerden so interessant und facettenreich wie heute. Wir sind so alt, wie wir uns fühlen. Das biologische Alter ist heute vielfach reduziert auf eine Jahreszahl am Papier. Was wirklich zählt, ist das, was wir aus unseren Lebensjahren und unserer Lebenserfahrung machen. Der Fokus richtet sich zunehmend auf die wesentlichen Dinge im Leben. Persönliche Werte, Gelassenheit, Freiraum, das Leben im Hier und Jetzt rücken in den Vordergrund. Voraussetzung, um diesen Lebensabschnitt möglichst qualitätsvoll erleben und genießen zu können, ist Gesundheit.

 

Unsere Angebote unterstützen Sie dabei, gesund älter zu werden, möglichst lange aktiv zu bleiben und selbstbestimmt Ihr Leben gestalten zu können.


- unser Angebot für

junge Ältere und Junggebliebene

 

- unser Angebot für alle jene, die sich der klassischen Gruppe der Seniorinnen und Senioren zugehörig fühlen

- unser Angebote für hochbetagte Personen