Angebote · 13. Mai 2020
Fällt dir auch bereits beim Training alleine zu Hause die Decke auf den Kopf? Vermisst du schon das Training in der Gruppe? Der Austausch mit anderen, die Motivation und der Ansporn Face-to-Face fehlen dir? Dann habe ich genau das richtige für dich! Frischlufttraining, statt Hallenflair ;)
Gesund alt werden · 27. April 2020
Die Bewegungseinheiten mit den schon etwas betagteren Damen und Herrn unserer Gesellschaft sind mir als "Oma-Mäderl" und Dipl. SeniorenInnengesundheitstrainerin eine Herzensangelegenheit. Für gewöhnlich darf ich mehrmals die Woche in Seniorenheimen der Stadt Linz - und zwar im SZL Pichling, SZL Kleinmünchen und SZL Frankviertel - mit den BewohnerInnen turnen.
jEDER fit & gesund · 24. März 2020
Corona-Wahnsinn: über meinen Weg vom Frust zur Chance, mehr Gelassenheit und Pipi Langstrumpf