· 

#Es geht wieder los - Frischluft statt Hallenflair

Fällt dir auch bereits beim Training alleine zu Hause die Decke auf den Kopf? Vermisst du schon das Training in der Gruppe? Der Austausch mit anderen, die Motivation und der Ansporn Face-to-Face fehlen dir? 

 

Dann habe ich genau das richtige für dich! Frischlufttraining, statt Hallenflair ;)

 

Als alternatives Angebot für meine bestehenden KursteilnehmerInnen, die ich derzeit nicht anderweitig bedienen kann.

Als Einladung für all jene, die auch in dieser besonderen Zeit nicht ganz auf Bewegung verzichten wollen und das Training in der Gruppe bevorzugen.

!!! Es geht wieder los - max. 9 TeilnehmerInnen - rasch anmelden !!!


Gesundheitsorientiertes Outdoortraining in Kleingruppen (max. 9 TeilnehmerInnen) unter Einhaltung aller gebotener Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen.